Freitag, 19. April 2013

So mal wieder was neues. Hab in der letzten Zeit ein wenig bemalt und möchte natürlich meine Minis mit euch teilen. Da ich gerade mit den Imperiumsregeln spiele, zeige ich euch meine Bihandkämpfer (Naginata Samurai) mit einem Kriegspriester in der Mitte.



Hoffe euch gefällt das Design. Wie man sieht handelt es sich um Samurai des Drachen Klan. Könnt auch gerne Comments abgeben ;).


Kommentare:

  1. sieht gut aus, da bekomm ich dann auch richtig lust, ne armee zusammen zu stellen...aber ich glaub, ich kaufmir zwerge...wenn ich schon 8 bergwerker mit kommandoeinheit hab^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja sind für die erste Armee ganz ok. Aber man sieht die Fehler beim Malen auf dem Photo besser als im Original. Bin gerade an meinen Arquebusen-Ashigaru dran. Hoffentlich ist die Linienführung da besser ;).

    AntwortenLöschen